Australien - Verwirklichung einer ganz verrückten Idee

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Dienstag, 12. Dezember 2006

Cowes – Healesville
13.00 Uhr: Wir sind in Healesville angekommen. Gisela erwartet uns schon auf dem Driveway und wir müssen natürlich erst einmal erzählen. Mein geschundener rauer Hals kann kaum noch, aber wir sind so voll mit Eindrücken und sie will so viel wissen, dass ich einige Stunden später, als auch Bernd kommt, kaum noch ein Wort herausbringe. Ein paar Schnäpse verhelfen jedoch zu einer ruhigen Nacht.
17.10.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung